Umstrukturierung Heulotte




Austausch für Mitglieder

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon harriiie » Mo 7. Sep 2015, 13:14

Sollten wir uns für ein Splitting entscheiden, stelle ich mir das wie folgt vor. Diejenigen die "erfolgsorientiert" spielen wollen und dies auch bekunden, bleiben in "Heulotte" bzw. wechseln dahin zurück. Alle anderen haben mit der offenen community "Heulotte 2" die Option, so zu spielen wie sie Zeit und Lust haben, und können vor allem weiter zusammen spielen, wenn freundschaftliche oder familiäre Bande bestehen. Auch ein Wechsel untereinander ist bei geänderter Prioritätensetzung möglich.

Über die Freundesliste kann man sich zudem auch Communityübergreifend helfen, wenn man denn Freundschaftsanfragen gestellt und angenommen hat oder sich via Facebook vernetzt hat.

Wichtig ist eben nur, dass sich jeder positioniert.

Bis zum Start des Derbys am 22.9. sollte jedenfalls jeder wissen wie und in welcher Community weitergespielt wird.
harriiie
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2015, 17:19

von Anzeige » Mo 7. Sep 2015, 13:14

Anzeige
 

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Nicki's Ranch » Di 8. Sep 2015, 04:58

Hallo,
also ich für meinen Teil würde gern in einer Gemeinschaft weiterspielen wo man auch mal wieder weiter vorn mit dabei ist und nicht immer als Schlusslicht.
Mann gibt sich Mühe und sieht das andere sich nicht rühren, das find ich schwierig.
Aber ich seh da noch ein Problem und zwar glaub ich nicht das die die nicht so regelmäßig spielen freiwillig in die andere Gemeinschaft wechseln.
Da ihnen da nicht so geholfen wird wie momentan.
Nicki
Nicki's Ranch
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:38

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon harriiie » Di 8. Sep 2015, 07:08

Nicki's Ranch hat geschrieben:Aber ich seh da noch ein Problem und zwar glaub ich nicht das die die nicht so regelmäßig spielen freiwillig in die andere Gemeinschaft wechseln.
Da ihnen da nicht so geholfen wird wie momentan.
Nicki


So hart das jetzt auch klingen mag: Diejenigen die nicht freiwillig wechseln, werden rausgesetzt. Es gibt einen Teil von Spielern, die schon lange zusammenspielen. Der Ton ist freundlich. Man ist hilfsbereit untereinander und bleibt maßvoll. Diese Spieler werden auch künftig zusammen spielen können.

Mit Heulotte 2 habe ich die Möglichkeit geschaffen, dass kein harter Rauswurf ins Nichts erfolgen muss, sondern sich alle anderen Spieler zusammenfinden können. Das ist eine Option, aber keine Pflicht.

Falls es meine subtile Art etwas verdeckt hat, so sage ich es nun noch einmal ganz deutlich:

Die Mehrheit der "Altspieler" hat sich bereits positioniert. Es wird aussortiert.
Wer sich nicht freiwillig bewegt, wird dann rausgesetzt und kann sich eine neue Community suchen.

In Heulotte spielen nur diejenigen, bei denen der notwendige Grundkonsens vorhanden ist. In "Heulotte 2" diejenigen, die ohne diesen Grundkonsens dort spielen möchte.
harriiie
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2015, 17:19

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon harriiie » So 13. Sep 2015, 20:27

Hallo Zusammen,

nachdem nun eine Woche verstrichen ist, haben sich nicht einmal die Hälfte aller Spieler hier geäußert, diese aber eindeutig mit dem Votum die Community wieder zu reduzieren, um auch wieder einmal auf dem Podium zu stehen.

Ich schlage vor, wie folgt vorzugehen:

Die nachfolgenden Spieler werden gebeten, bis zum 21.09. um 20 Uhr, Heulotte zu verlassen, wobei es ihnen freisteht der Community "Heulotte 2" beizutreten und dort zusammen weiterzuspielen. Nach Ablauf der Frist, werden diese Spieler anderenfalls aus Heulotte zwangsweise entfernt.

Jonnys Farm
Puhs Farm
Mietjesfarm
Thalheim
van Delt
Happy Rosa Pony Farm
Himmlische Farm
Beci oder Becy
De Wieze Hoeve
Felix Lustige Farm
Dreamland

------------------------------------------------

In Heulotte verbleiben nur diejenigen Spieler, die sich mit dem entsprechenden Engagement einsetzen und sich sozialverträglich (dazu gehört auch die Kommunikation und wechselseitige Hilfe) verhalten. Das bedeutet auch, dass von diesen Spielern nur Aufgaben mit wenigstens 290 Punkten gemacht werden, wobei möglichst 5 Aufgaben absolviert werden sollen. Sollte sich herausstellen, dass jemand diesen Konsens nicht mitträgt, wird dieser Spieler ebenfalls entfernt.

Natürlich geht das reale Leben vor. Wer über einen längeren Zeitraum nicht spielen kann, kann die Gemeinschaft verlassen und später gerne wieder zurückkehren.

Sofern sich hiergegen nicht mehrheitlich Widerspruch erhebt oder Ergänzungen vorgetragen werden, werden wir so verfahren.

Viele Grüße

Härriiie
harriiie
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2015, 17:19

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Queenie » Mo 14. Sep 2015, 06:21

Hallo zusammen!
Also ich bin dafür und dabei!
Queenie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2015, 20:23

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Leutasch » Mo 14. Sep 2015, 07:08

Hallo,
ich bin mit Härriiie's Vorschlägen sehr einverstanden.
Leutasch
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 07:16

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Tara888 » Mo 14. Sep 2015, 10:55

Hallo, meine Zustimmung hast du, Härriiie !
Tara888
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:07

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Oona » Mo 14. Sep 2015, 11:03

Moin,Moin. schließe mich der Meinung der Anderen an und freu mich auf den Neuanfang!!!!!!
Oona
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:40

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon Beci oder Becy » Mi 16. Sep 2015, 18:03

Hallo erstmal. ich bin der Meinung wie die anderen. Wir sollten die Gruppe teilen. Das ist glaube die beste Variante.
Lg Thalheim und Becy oder beci.
Beci oder Becy
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Sep 2015, 20:47

Re: Umstrukturierung Heulotte

Beitragvon schniene85 » Do 17. Sep 2015, 07:44

Guten Morgen...
Ich bin auch dafür, zudem man jetzt ja auch in eine andere Liga aufsteigen kann. Und dafür braucht mer halt nen Platz auf dem Treppchen
schniene85
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:18

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Heulotte Community

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron