Heulotte 2 ist eröffnet




Austausch für Mitglieder

Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon harriiie » Mo 7. Sep 2015, 10:22

Ich habe soeben eine zweite Community eröffnet.

Sie heißt "Heulotte 2".

Für den Fall, dass sich die Mehrheit der Altmitglieder für eine Reduzierung der Mitglieder in Heulotte auf diejenigen Spieler ausspricht, die regelmäßig 5 Aufgaben mit ca. 300 Punkten erledigen, können alle anderen Heulotte 2, die dies nicht können oder wollen, Heulotte 2 beitreten oder auch eine eigene Community eröffnen.
harriiie
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2015, 18:19

von Anzeige » Mo 7. Sep 2015, 10:22

Anzeige
 

Re: Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon Smetje » Mo 7. Sep 2015, 22:29

Hallo Harriiie,
Hier Smetje. Die discussion ist Schwierig fur mich in deutsch... Ich wille nur sagen das ich gerne hayday spiele, vielleicht ein bitchen zu viel ;-) ich mache die meiste derbyaufgaben und hilfe wo ich kanne. Die punkte von den derby sind fur mich nicht so wichtig. Ich möchte gerne bei sie und deko bleiben spielen, weil das schön so lange ist und ich sie doch wie freunde Siehe...
Smetje
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 22:14

Re: Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon harriiie » Di 8. Sep 2015, 08:15

I am sure, that we'll play all together soon.
Have a noch day!
harriiie
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2015, 18:19

Re: Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon schniene85 » Di 8. Sep 2015, 15:22

Hi, hier ist Schniene85

Hat ne Weile gedauert, da es mit meinem Handy nicht funktioniert hat. Aber ich bin auch dafür das jeder der mit spielt, auch versucht sein bestes zu geben, hatte am Anfang sogar noch Diamanten für ne ZusatzAufgabe genommen aber das brachte auch nichts
schniene85
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 15:18

Re: Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon Queenie » Mi 9. Sep 2015, 08:39

Hallo!
Ich kenne mich nimma aus... Wer ist jetzt in welcher Community? Deko Härriiie und Apple sind wo anders und machen dort Derby?
Wo gehöre ich hin? Hhhiiiiiilllllfffeeeee ich bin heimatlos!!!!! :o
Queenie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2015, 21:23

Re: Heulotte 2 ist eröffnet

Beitragvon Rapantööö » Mi 9. Sep 2015, 10:06

Hi Queenie, du bist schon richtig in unserer Heulotte... Es ist beabsichtigt, denjenigen, die nicht so intensiv spielen wollen oder können um beim Derby auch mal wieder auf dem Treppchen zu stehen, den Wechsel in Heulotte 2 zu ermöglichen. Dann können diejenigen dort weiterspielen. Harriiie, Apple und Deko kommen demnächst zu uns zurück. Diejenigen, denen der Erfolg und gegenseitiges Helfen und Miteinander nicht so wichtig sind und die sich nicht freiwillig zum Wechsel nach Heulotte 2 entschieden haben werden dann aus der Heulotte rausgesetzt. Harrrieee hat sich nach dem Unmut der letzten Zeit zu dieser Vorgehensweise entschieden, um niemanden einfach rauszusetzen und jedem die Chance zu geben in einer Community mit bekannten Mitspielern mit Spaß nach eigenem Anspruch weiterzuspielen.
LG Rapantööö
Rapantööö
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:49


TAGS

Zurück zu Heulotte Community

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron